Startseite
 
Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung
 
Das Buch
 
Die Begleit-CD mit allem Meditationen
 
Musik-CD Spirit of the Dolphins
 
Auraspray, Badeessenzen, Öle
 
Geführte Meditation Heilung der Meere
 
Zum Shop
 
Anmelden für den Newsletter
 
Links
 
Impressum
 

Zum Delfin-Forum

 
Urkunde zum Download
 
 

Rückkehr von Lemuria und Avalon

Herzlich willkommen zu den wundervollen Einweihungen in die Kristallpalast-Ermächtigung aus und in Lemuria. Dieser Einweihungszyklus ist ein sehr sanftes und doch kraftvolles System. Jede einzelne Einweihung kann dich ganz tief in deine inneren, lichtvollen Welten und an dein tiefstes Kraftpotenzial führen. Mit jederweiteren Einweihung wirst du tiefer und tiefer mit der leichten und kraftvollen Energieder Delfine, Walwesen, Feen und Elfen der Meere verbunden und sehr vertraut werden mit den Ebenen des Siriussystems, von dem wir unsere erste Reise zur Erde antraten.

Die Energie der Wale und Delfine, die hier auf unserer Erde ganz spezielle Aufgaben haben und erfüllen, ist eine sehr heilkräftige und Freude bringende Energie. Wir erfahren immer wieder, dass Menschen, die als unheilbar galten, durch die Gegenwart von Delfinen und das Schwimmen mit ihnen wie durch Zauberhand gesund wurden. Diese Genesungen erfolgen durch die spirituellen Heilenergien der Delfine, die durch sie, direkt aus der Quelle transformiert, auf die Erde gebracht und hier verankert werden.

Wenn du Tatort Jesus gelesen hast, erinnerst du dich an Timarilamaa. Auf Timarilamaa ist der Mutterkristall, aus dem alle Kristalle hervorgehen. Delfine und Wale sind die Hüter des Übergangs zu dieser Dimension. Sie transformieren die Quellenergien zum Siriussystem und von dort aus direkt in den Schoß von Mutter Erde. Doch davon werden sie dir selbst erzählen.

Delfine und Wale üben auf die meisten Menschen eine unglaubliche Faszination aus. Das ist nicht verwunderlich, denn sehr viele von ihnen sind hier, um für Menschen, Tiere und die Erde zu allen Zeiten die Rückbindung an unseren wahren Ursprung aufrechtzuerhalten. Du musst nicht einmal in der Nähe der Walwesen sein.

In dem Augenblick, in dem du dich bewusst in ihre Energie einschwingst, bist du tief mit ihnen verbunden. Dieses wird ermöglicht durch die vier Einweihungen, die dir mit diesem Buch geschenkt werden. In der aufregenden Zeit der Wende, in der wir heute leben, bist auch du berufen, deine Aufgabe zu erfüllen, die du dir selbst gestellt, bevor du dich in deine jetzige Inkarnation begeben hast.

Indem du die tief greifenden Einweihungen erfährst, bist du in tiefem Kontakt mit allen lichtvollen Delfinen, Walen, Feen, Elfen und Blumenwesen der Meere dieser Erde und anderer Dimensionen. Sie alle verankern ihre Rückbindung an die Quelle auf dieser Erde und machen sie dir hier zum Geschenk.

Großartige, hoch energetische Meditationen ermöglichen es dir, dich direkt in die Sphären deiner raumumfassenden Heimat zu begeben. Wunderbare Wesenheiten begleiten dich auf all diesen Wegen. Sie stehen dir von Anfang an zur Seite. Der Spirit der Walwesenheiten, zu denen auch die Delfine gehören, wird deine ganz persönliche Begleitung sein.

Wenn du zu den Sternenkindern gehörst, die sich hier auf der Erde immer noch oder immer mal wieder fremd fühlen, kann dir die Kristallpalast-Ermächtigung helfen, endlich hier anzukommen. Du kannst dabei deine Rückbindung an deine, vielleicht unbewusst erinnerte, galaktische Herkunft erneuern, festigen und vertiefen. Die Einweihungen können auf jeden Fall die Wunden deines Inneren Kindes auf tiefen Ebenen erlösen. Sie können dich in ein freies, strahlendes Wesen, in das Geschöpf des Lichts verandeln, das du in Wahrheit bist, das vor Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude überfließt, wenn du selbst es dir erlaubst.

Dieses wundervolle Kristallpalast-System ist entstanden aus Meditationen und Führungen, die mir durch Machalachacharian zur Heilung meiner eigenen tiefen Verletzungen geschenkt wurden. Machalachacharian gab sich mir vor acht Jahren in Meditationen und während Gruppenchannelings zu erkennen. Er war mir lange Zeit ein sehr wertvoller, liebevoller Freund und Begleiter, und ist es bis heute. Das möchten er und all die anderen wundervollen Wesenheiten, denen du begegnen wirst, nun auch für dich sein, indem sie dich liebevoll, freudig und lichtvoll durch dieses Buch und durch deine selbstermächtigten Einweihungen begleiten.

Zwar wusste ich von Beginn an, dass er aus dem System des Sirius hierher kam, in dem auch ich mich zu Hause fühlte, doch habe ich lange Zeit nicht nach seiner Aufgabe hier auf Erden gefragt, wenn er sich mir zeigte. Bis zu einem bestimmten Tag, an dem ich ihn fragte, wieso er so viel Zeit hier auf der Erde mit mir verbringt und wie es dort ist, wo er zu Hause ist. Er lächelte sein geheimnisvolles, ansteckendes Lächeln und entschwand.

Kurze Zeit später erwachte ich nachts in seiner wunderbaren Energie. Er zeigte sich mir klar und deutlich und wirkte vollkommen physisch. Ein wunderschöner, lichtvoller Mann, mit langen, seidigen blonden Locken stand beinahe greifbar vor meinem Bett und lächelte mich an. Ich freute mich, Machalachacharian so klar zu sehen, war jedoch überrascht über seine Kleidung. Er trug einen silber-glänzenden Overall und erinnerte sehr stark an einen Raumschiffkommandanten aus einem Science-Fiction-Film. Mit sanfter Stimme sagte er: „Komm mit, ich möchte dir etwaszeigen.“

Ganz ruhig und voller Bewusstsein verließ ich meinen Körper, und wir schwebten Seite an Seite in die Dimension der Weißen Schwestern- und Bruderschaft. Nachdem ich freudig und liebevoll begrüßt wurde, führte Machalachacharian mich in einen überirdisch schönen Garten zu einem traumhaft makellosen Brunnen. Der Brunnen schien unendlich tief und unergründlich. Auch du wirst diesen Brunnen in deiner Einweihung kennenlernen. Während ich hineinschaute, schien der Brunnen mich sanft zu rufen, in ihn einzutauchen.

Machalachacharian nahm sanft meine Hand und nickte mir bestätigend zu. Er half mir, den Rand des Brunnens zu erklimmen, und gemeinsam sprangen wir, obwohl mir leicht mulmig war, hinein. Wir tauchten durch mild kühlendes Wasser hinab; tauchten auf, und ich fühlte es tief in mir: Ich bin zu Hause auf einem Planten,den ich zwar immer wieder in mir erinnert hatte, doch zuvor nicht greifen konnte.

Unser als Heimatplanet gefühlter erinnerter Ort ist der Planet, auf dem wir unsere schönsten Erfahrungen machen konnten. Das taten wir zwar auf sehr vielen Planeten und auch in vielen Universen, doch gibt es für jeden Menschen einen ganz besonderen Stern, wenn wir in den Nachthimmel schauen. In vielen Fällen haben Menschen sich direkt von einem solch wunderbaren Planeten auf die Erde begeben. Daher ist die Erinnerung daran in so vielen von euch noch lebendig.

Machalachacharian nahm mich noch sehr oft mit in seine (meine/deine) Heimat. Diese regelmäßigen Besuche gipfelten dann für mich mit der Kristallpalast-Ermächtigung auf dem Meeresgrund, in einer herrlichen Stadt aus reinstem Kristall.

Es ist Lemuria, in der Dimension, in der es heute verankert ist, bis es zur Erde zurückkehren kann. Lemuria kann und wird zurückkehren, wenn die Erde und die Menschen auf ihr wieder lichterfüllt und freudig sind, so, wie Lemuria einst war. Wale und Delfine leisten dazu, wie du erfahren wirst, einen sehr großen Beitrag der Liebe, im Dienst an der Erde und der Menschheit. Die Kristallpalast-Ermächtigung ist ein kraftvoller Weg, Lemuria, und damit auch Avalon und die große Schöpfergöttin, neu auf der Erde zu verankern.

Ich durfte meine Einweihung im Jahre 2000 in dem für uns auf Erden so unerreichbar scheinenden Lemuria in einer anderen Dimensionsebene erfahren. Hier, an diesem wundervollen Ort, erfuhr ich von den Walen und Delfinen selbst, welche Aufgabe sie erfüllen, und auch, weshalb wir uns ihnen so sehr verbunden fühlen. An diesen wunderbaren Erfahrungen möchten wir dich jetzt gerne teilhaben lassen.

Dieses grandiose Erlebnis habe ich einige Jahre in meinem Herzen bewahrt, in tiefer Dankbarkeit für dieses Geschenk, das mich seither begleitet. Die Verbindung zu den Walen und Delfinen ist ein so großes Geschenk, dass es mich bis heute mit Dankbarkeit erfüllt.

Eines Tages trat Machalachacharian erneut zu mir. Er sagte mir, dass es jetzt an der Zeit sei, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. So entstand, in enger Verbindung mit den Delfinen, den himmlischen Wesen des Sirius, den Walen, Feen und Elfen der Meere diese wunderbare Energiearbeit. Zwei Jahre lang gab es die Kristallpalast-Ermächtigung als Ferneinweihung, in der ich noch Mittlerin sein sollte und war.

Doch diese Zeit, dass du andere Menschen brauchst, die für dich Mittler sind, um dich in irgendeine Energie einzuweihen, neigt sich spätestens seit Metatron –Ancient-Master-Healing *) dem Ende entgegen. Es ist dies die aufregende Zeit, in der die Erde mehr und mehr Menschen braucht, die sich selbst ermächtigen. Menschen, die bereit sind, das Alte loszulassen und das Neue mit offenen Armen und offenem Herzen zu empfangen.

Je mehr Menschen das Licht der Quelle in sich selbst integrieren, sich selbstermächtigt fühlen und in die Weisheit und Hilfen der spirituellen Dimensionen vertrauen, desto mehr Licht kann auf der Erde wieder den Platz einnehmen, so, wie es zu Anfang hier auf der Erde war. Gaia selbst wird dir alles schenken, was du für deinen Weg brauchst, wenn du dich deinem wahren Selbst hingibst und zu dem Licht auf Erden wirst, das du in Wahrheit in anderen Dimensionen bist und immer schon warst – von Anbeginn allen Seins.

Die Erde und die Menschheit brauchen die neuen, alten Wege der Großen Göttin. Durch diese Wege, die so lange im Dunkeln lagen, kannst du schneller und klarer zum Licht des Lichtes gelangen. Mit völliger Selbstakzeptanz, Selbstermächtigung und Selbstverantwortung kann dieses Licht hier auf Erden an vielen Orten wieder fest verankert werden.

Die Erde und die Wendezeit brauchen Menschen, die ihren ganz eigenen Wert zurückerobern. Menschen, die es sich wert sind, sich selbst zu ermächtigen und völlig auf sich selbst zu vertrauen – darauf, dass Einweihungen nicht durch einen anderen Menschen, sondern immer durch die tiefe Verbindung mit den Meister- und Engelebenen geschehen. Kein anderer Mensch kann dich in irgendeine Energie einweihen, wenn du selbst nicht die Basis dafür legst. Alle Begründer einer wertvollen Energiearbeit wurden nach einer tiefen Erleuchtungserfahrung durch die Meisterebenen selbst eingeweiht, um diese dann an die Menschheit und die Erde weiterzugeben. Bisher brauchten viele einen anderen Menschen oder gar einen irdischen Meister oder Guru, die/der sich als Mittler zur Verfügung stellte, um die Energien zu kanalisieren. Dieses führte natürlicherweise immer wieder zu Abhängigkeiten und Ausnutzung, bis hin zur Ausbeutung der Heilssuchenden.

Von diesen Wegen kannst du in dieser herrlichen Zeit Abschied nehmen, denn alles, wirklich alles, ist in dir selbst angelegt, sonst würdest du dieses Buch nicht lesen. Die Meisterinnen und Meister eilen gerne herbei, wenn du dir sicher bist, den Dienst am Quantensprung der Erde, der auch dein eigener Aufstieg sein wird, mit Freude antreten zu wollen. Delfine und Wale leisten hierzu in physischer Form einen entscheidenden Beitrag.

Die Tore zur Quelle öffnen sich. Die Netze, die um die Erde gelegt wurden, werden brüchig und durchlässig. Sie lösen sich auf. Jeshuas Saat geht auf. Es strömt mehr und mehr Licht auf unsere Erde, und eine neue Ära hat begonnen. Die Lichtarbeiterin/der Lichtarbeiter, die auf dem Weg des Erwachens zu einer Lichtbringerin/einem Lichtbringer sind, übernehmen heute die volle Verantwortung für ihren spirituellen Weg, ihr spirituelles Wachstum und für sich selbst. Damit erhellen wir die Wege, die die Erde in eine Neue, Alte Dimension tragen wird.

So bist auch du heute bereit, dich selbstermächtigt auf den Weg zu deiner wahren Essenz zu begeben, dich zu erheben und selbst in die Ebenen der kraftvollen Energien einer Lichtbringerin zu führen, in der lichtvollen Begleitung der Wesen, die die Energien und Frequenzen der Quelle hüten. Dieses geschieht, indem du dich deiner Seele, deinem ICH BIN, den großen Seelen der Walwesenheiten, zu denen auch die Delfine gehören, und der großen Göttinnen der Gewässer in allen Universen öffnest.

So schreibe ich hier für dich, in Zusammenarbeit und in Übereinstimmung mit Machalachacharian, Shareiam und all den anderen wunderbaren Wesenheiten, die dir begegnen werden, diesen wunderbaren Einweihungszyklus für deine selbstermächtigte Selbsteinweihung, alleine oder in gemeinsamer Erfahrung mitFreunden, indem ihr euch gegenseitig die Texte vorlest oder die CD anhört.

Ich freue mich, dass du dich selbst ermächtigst und diese tiefgreifenden Erfahrungen mit mir teilen möchtest. Die Kristallpalast-Ermächtigung kann und wird dich tief an das uralte Wissen in dir heranführen, wer und was du in Wahrheit bist. Du bist ein galaktisches, universelles Wesen, das sich selbst aus der Quelle in das Leben sang. In Wahrheit bist du reines Licht, nur in der Illusion verstrickt, dass die Erde dein einziger Aufenthaltsort ist.

Erkenne und erfahre, dass es keine Grenzen für dich gibt. Erkenne und erfahre, dass du zu jeder Zeit und an jedem Ort dieses wundervollen Universums sein kannst, indem du deine inneren Grenzen überwindest, dir deines eigenen Wertes bewusst  wirst und dich führen und begleiten lässt von den wundervollen Meereswesen aus dieser und anderen, lichtvolleren Dimensionen. Sie laden dich ein, deinen spirituellen Horizont zu erweitern und die Göttin/der Gott auf Erden zu sein, die oder der du seit den ersten Atemzügen Gaias hier in dieser Dimension warst.

Ich wünsche dir wunderbare Erfahrungen und die Erkenntnis deiner Ursprünglichkeit, wenn du heimkehrst in die lemurische Energie, die dir seit deiner ersten Inkarnation zu eigen ist.

Ich grüße und ehre die Göttin in dir.

Ich grüße und ehre den Gott in dir.

September 2008

Eva-Maria Ammon

Weiter Lesen

 
Das Buch

 
Die Meditations-CD mit allen Einweihungen

Hörproben hier!

 

Die Musik-CD

Hörproben hier!

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

© omkara-verlag

Email 

letzte Änderung: 21. Dezember 2012

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de